Infos

Ersteller

neues001

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner dunkler Parkplatz von dem man auf Sandwegen zu verschiedenen Rückzugs Punkten kommt die nicht einsehbar sind .
Dunkle Wege ,Gebüsche und Waldstücke sind dort.

Anfahrt

Navi Daten Länge 9°49'32.56"E Breite 53°36'27.16"N
Bushaltestelle Achtern diek ca 10 min zum Parkplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für allen Spaß bereit ;)
Gerne würde ich natürlich Inder ein richtigen geilen Spaß haben da meiner schon lange zurück liegt. Gerne würde ich sie verwöhnen aber auch mich ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg
Egal Wie , Egal Wo , Hauptsache Geil
Zum Glück gibt es viele Orte wo ich mich gerne aufhalten tue : Am Strand , im Auto , im Restaurant , im Wald , es wird sich mit Sicherheit was erge...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 50km um Ahrensburg
Outdoorspaß gesucht, nehme jede Frau
Hallo, Junger Mann (26) sportlich und groß, ich suche eine Frau für Outdoorspaß. Treffpunkt ist in Appen. Schreibt mich an, ob dünn alt oder dick...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Appen
Schau mir in die Augen...
Zwei Fremde die ein Match haben ;-) Schön dich kennenzulernen! Bei diesem kalten Wetter könnten wir ja das Eis zusammen zum schmelzen bringen...
Titten und viel Spaß
Hallo ihr, Wir suchen auf diesem Weg ein Date, um meine Titten und mich mal so richtig ran nehmen zu lassen. Wer also eine Idee hat, oder was weiß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Stadtzentrum Schenefeld

    Um das Stadtzentrum Schenefeld verlaufen Sandwege mit vereinzelten zugewachsenen Plätzen wo eine gute nicht einsehbare rückzugsmöglichkeit besteht...
  • Baggersee Appen Etz

    Schöner See mit einem gegenüber der großen Wiese liegenden FKK Bereich. Bei schönem Wetter viele FKK Besucher die sehen und gesehen werden wollen. ...
  • Wollnysee Pinneberg

    Hinter der Brücke auf der rechten Seite...viele Möglichkeiten sich zu vergnügen! Gelegentlich Paare, Frauen und Männer da.
  • Hetlinger Schanze

    Schöner Elbstrand, Nähe Wedel, mit einigen lauschigen Plätzchen, meist nicht zu voll. Beste Plätze links und rechts vom Hauptstrand. Links ist auch...
  • Berliner Tor Park gegenüber dem Hotel

    Hier trifft man regelmässig (vorrangig) Männer. Das ganze spielt sich auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels ab. Wenn man das Stückchen Wal...
  • Hetlinger Schanze

    Schöner Strand mit FKK-Bereich (schwarz aber geduldet). Einfach ausziehen und hinlegen. Abwarten oder Suchende anblinzeln. Dann geht's ganz schnell...