anchri1979

Mann/Frau (45/44) kein Single

Besuchbar, zuschauen und mitmachen?

Update 01.11.23: Wir suchen für die Woche 06.11.-10.11.2023 jeweils im Zeitfenster 10-13 Uhr ein Paar, einen Mann oder eine Frau, die uns zu sich einlädt und uns beim Sex zuschaut. Bei Sympathie ist es im weiteren Verlauf ggf. denkbar, dass alle Beteiligten mitmachen.
Hygiene und Schutz sowie Privatsphäre setzen wir voraus.
Wir sind vor langer Zeit mal ein Paar gewesen, in der Zwischenzeit aber schon lange anders liiert. Wir wollen einige Erinnerungen wieder aufleben lassen und gemeinsam reizvolle neue Dinge probieren.
Bei Interesse meldet euch gerne per Nachricht. Für uns ist wichtig, dass es nur in dem angegebenen Zeitfenster möglich ist und wir nur im Großraum Hamburg suchen. Ihr solltet unser Alter plus / minus ca. 10 Jahre haben (Mitte 30 bis mitte 50). Bitte gebt uns eine Info, wo das treffen stattfinden kann.

Besuchbar, zuschauen und mitmachen?

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 100km um Schenefeld