Infos

Ersteller

isi-dwt

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz liegt geschützt. Die Kfz stehen geschützt auf einem dem Platz und sind von der Strasse schlecht zu sichten. Hinter einem kleinen Wall kann man ungestört in ein Wäldchen hineingehen. Das Wäldchen ist eher was für rustikales Schuhwerk als für Highheels.

Anfahrt

Der Parkplatz liegt hinter Schafstedt Richtung Eggstedt kurz vor der Autobahnauffahrt zur A23 auf der rechten Seite und ist auch mit einem Parkschild ausgeschildert.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche bärigen/kräftigen oder sehr schlanken Mann für alles was spass macht.bin beim av nie passiv gewesen,will es aber probieren.wenn du gepflegt,g...
ich suche ein nettes Treffen zwischendurch, da ich gebunden bin, geht dies allerdings nur Tagsüber und dies am besten nur nachmittags. Wer also Lu...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Heide
Ich bin auf der Suche nach einem erotischen Treffen.. viele informationen über dich brauche ich nicht.. ich will nur das wir uns hemmungslosen Sex ...
Parkplatzsex und Outdoorsex24 bis 30 Jahre ● 25km um Meldorf

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.