Voag16

Mann (62) kein Single

Erotisches Treffen

Hallo Profilbesucherin
Bin ein schon etwas reiferer Mann aber nichts desto Trotz suche Ich die Lust.

Also, warum ich mich hier auf dieser Seite tummle ist ja eigentlich klar, das heißt aber noch lange nicht, dass ich durch sämtliche Betten hüpfe.

ICH: männlich, jung geblieben, neugierig, sinnlich, offen für Vieles, möchte Neues ausprobieren, habe hohes Verwöhn Potential gleichermaßen wie Hingabefähigkeit

DU: weiblich erfahren, sinnlich, hingebungsvoll, genussfähig, intelligent, humorvoll, selbstbewusst

WIR: lernen uns kennen, haben Freude an sinnlichen Genüssen und werden bei Gefallen gerne zu Wiederholungstätern

Das mag ich
Ich liebe den Wechsel beim Sex zwischen zärtlich und wilder Leidenschaft und ich liebe das sinnliche Spiel mit Händen, Fingern, Mund, Zunge …
Ich liebe und genieße Massagen.

Ich liebe fließende Bewegung
....Slow Sex & Verschmelzung, um dann in Rausch & Ekstase zu kippen...und die völlige Hingabe mit wilden Spielarten...
....Lieben & Sein im warmen Wasser & warmen Öl ...& Haut, Haut & nochmals Haut.

Ich würde mich freuen wenn Frau sich melden würdest.
Bis bald

Erotisches Treffen