Nordi46

Mann (61) Single

Suche Sie, Paar oder Ihn

Ich bin am 17.04.24 in St. Michaelisdonn im Hotel und suche für den Abend eine Sie, ein Paar oder auch ihn für ein nettes Treffen, bei dem der Spaß & die Entspannung aller im Vordergrund steht.

Sie steht im Mittelpunkt und alle haben ihre Freude.
Als Oralsexfreund und mit Fingerfertigkeiten ist bestimmt sicher, dass alle zusammen ganz viel Spaß und Entspannung haben können. Entspannte Massagen bis hin zu......

MMF: Auch zu einem "Ihm" habe ich keine Berührungsängste und gemeinsam mit Frau kann man(n) auch viel Spaß haben. Cockdocking sei hier genannt ;) :dickface:

Sauberkeit & Diskretion werden geboten und erwartet.
Etwas Niveau schadet auch nie ;-)

Hotelzimmer steht als Treffpunkt zur Verfügung.

Wenn Interesse, dann bitte über PN melden. Wünsche & Ideen können vorab schon geklärt werden

Suche Sie, Paar oder Ihn

One-Night-Stand40 bis 77 Jahre ● 10km um Sankt Michaelisdonn

16.04.2024 - 18.04.2024