Der-Alexander

Mann (57) Single

Affäre

184 groß braune graumelierte Haare, ex 6pack, breit gebaut aber nicht Dick, Schultern zum anlehnen. Frau sagt, ich wäre ein guter Zuhörer,zärtlich,humorvoll,unkompliziert und interessant. Ich spreche Deu+Eng, Desværre taler jeg ikke dansk, men engelsk og tysk flydende. Ich suche keine Frau fürs Leben. Ich suche eine Frau, die Spaß hat, einen netten und interessanten weitgereisten Typen zum Freund oder zweit Mann zu haben.

Welche nette Frau hat Lust auf ein Abenteuer mit mir, damit Ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, sende ich euch, nach dem erst Kontakt, gerne ein paar angezogene Bilder zur Beurteilung.

Mit mir kann man Pferde stehlen, Lust erleben und anspruchsvolle Gespräche führen. Meine Heimat ist Südtondern genauer Süderlügum ich bin Zeitlich recht flexibel und natürlich mobil. Melde Dich wenn du mit mir was erleben möchtest.

Affäre

Freundschaft, Partys und Freizeit43 bis 60 Jahre ● 50km um Süderlügum