Wuldor

Mann (38) kein Single

Paar sucht echte Menschen

Meine Partnerin und ich suchen auf diesem Wege echte Menschen.
Wir leben in einer Partnerschaft, ich (einfühlsam-) dominant, sie auf Entdeckungsreise quer/queer durch die Welt der Lust. Wir sind beide absolut offen und Teamplayer. Wir können gönnen und haben große Freude daran, wenn Teilen dazu führt, dass alle mehr Spaß haben.
Wenn ihr genau so Teamplayer seid, keine Lust auf Geheimnisse und Unehrlichkeiten voreinander habt und offen seid für einen persönlichen Austausch, dann meldet euch sehr gerne. Für uns spielt dabei keine Rolle welches Geschlecht ihr habt. Wir sind beide sehr kreativ und mögen Kreativität auch bei anderen gerne. Bislang haben wir nur Erfahrung mit einer zweiten Frau, die ebenfalls sehr spezielle Interessen hat.
Seid mutig, lernt uns kennen. Lasst uns herausfinden ob wir uns sympathisch sind und wie sich daraus eine für alle beteiligten spannende Atmosphäre entwickelt 😊

Paar sucht echte Menschen

Swinger und Gruppensex18 bis 50 Jahre ● 65km um Rendsburg

27.08.2021 - 24.09.2021