PapaGeil

Mann (54) Single

Zärtlicher-ausdauernder-wünscht sich reife Dame/n

Moin Mädels,
ich suche sehnsüchtig eine Frau/ eine Frauenklicke so ab 50.
Als zärtlicher, ausdauernder und gerne Mehrfachspritzer wünsche ich mir eine erfahrene Frau/ Frauenrunde, die mich benutzt. Welche süße Sie mit Rundungen spielt mit mir. Welche Damenrunde unterbricht ihr Kartenspiel, um mit mir zu spielen. Welcher Damen/ Damen darf ich dienen? Welche Dame/ Damen helfen mir beim Wichsen, lassen mich ihre geilen Körperöffnungen lecken, blasen vielleicht auch mal abwechselnd meinen Schwanz .... sehen zu, stört es überhaupt nicht, wenn ich meinen Schwanz manuell entleere, während ich an den Brüsten der der Einen oder an der Fotze der Anderen sauge?
Bin super gepflegt und erwarte das auch und auch, dass sehr sauber gearbeitet wird und KEIN Tropfen der geilen Sahne daneben geht - KEINE Flecken auf dem Tisch bleiben....Dafür garantiere ich, dass jeder Tropfen von Dir/ Euch von mir aufgenommen wird....

Zärtlicher-ausdauernder-wünscht sich reife Dame/n

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 70 Jahre ● 50km um Rendsburg