paso93

Mann (30) Single

Suche Location Orte zum Erleben auch Outdoor HL-HH

Hallo Leute,

Ich bin ab 01.06. für ca. 8 Wochen in Lübeck anzutreffen und bei Bedarf auch besuchbar.

Was ich suche ist in der Region Hamburg-Lübeck Locations für interessante Treffen. Dazu würde ich dann gerne einladen und gewisse Fantasien umsetzen.

Daher suche ich nach ruhigen abgelegen Orten zum Spielen.
Zum Beispiel:

  • Wälder
  • Wiesen
  • Lost Places
  • Hütten/ Scheunen
  • Gebäude


  • Wenn ihr also wisst wo etwas derartiges zu finden ist oder ihr Waldbesitzer, Bauern, Grundstücksbesitzer, etc. seid und entsprechende Möglichkeiten habt - dann bitte melden und Vorschläge machen.

    Ich möchte gerne mal Rollenspiele umsetzen mit BDSM Bezug.

    Würde mich freuen von euch zu hören.


    Gruß

Suche Location Orte zum Erleben auch Outdoor HL-HH