DontWantToBeAlone

Mann (29) Single

Ablenkung über Pfingsten

Moin,

bin ein gepflegter 28 Jähriger junger Mann. Loyal, ehrlich, humorvoll und sehr liebevoll. Mir wird auch immer nachgesagt das ich ein super Zuhörer bin und zudem soll man sich super mit mir stundenlang unterhalten können. Bin steht’s Besuchbar aber auch mobil.

Ich suche derzeit Ablenkung von schweren Rückschlägen in den vergangen Tagen. Ich lasse alle Optionen offen was aus diesen Treffen werden kann.

Wie so ein Treffen ablaufen kann?
Also vom Kaffee trinken bis zum grillen im Garten und dazu einen kühlen Cocktail wäre alles drin.


Gerne melden.

Ich bin nicht oberflächlich, für mich zählt die Person als Ganzes. Habt ihr einen tollen Charakter habt ihr gewonnen.

Ablenkung über Pfingsten

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 105km um Reinfeld (Holstein)