jenol

Mann (45) Single

Gemeinsam unbeschwerte Zeit erleben

Ich bin weder schlank noch fett, bin kein Supersportler aber auch nicht unfit. Wo mein Geist reift, weichen die Haare schon ein paar Jahre.

Das war jetzt keine Bewerbung für die Wahl zum Mr. Universum.

Was also sollte Dich ansprechen?

Ich liebe das entspannte und unbeschwerte Beieinander sein, nicht nur durch körperliche Anwesenheit, sondern durch geistige Verbundenheit.

Ankommen, fallen lassen, unbeschwert sein, reden, lachen, weinen,...

Ich mag den Menschen bei mir in all seinen Farben, Formen und Gedanken kennen und mögen lernen.

Und wie ich gern schreibe: Anziehende und Interessante Persönlichkeiten zeichnen sich nicht durch ein optimiertes Äußeres aus, sondern man findet sie in allen Alters- und Gewichtsstufen.

Gemeinsam unbeschwerte Zeit erleben