Infos

Ersteller

Kuschelbaer68

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 92  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Meistens ist da was zum Wochenende hin los. Hier trifft man oft Paare aber auch solo Frauen und Herren.
Einfach auf dem Rastplatz ne Runde drehen und schauen was in den Auto so los.
Das angrenzende Waldgebiet und einige Büsche bieten einen guten Schutz zur gegenseitigen Befriedigung. Sonntags ist es ein Motorrad Treffpunkt ansonsten ist man dort ungestört und kann sich zu zweit oder mit mehreren seiner Lust hingeben. Autos können unauffällig dort abgestellt werden.

Anfahrt

Der Rastplatz liegt ca 15 km östlich von Kiel wenn man Richtung Puttgarden fährt. Man fährt die B202 lang und biegt dann rechts Richtung Preetz ab. Ende des Abbiegers liegt genau gegenüber der Rastplatz.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

geile dates halte hin
hy netter gepflegter mann passiv sucht unkomplizierten fun 190 schlank und geil oihne ende. gerne treffen sehen obs passt loslegen und gerne meh...
auch als one Day stand...ggg
natürlich nicht nur at night...und wichtig keine Finanziellen Interessen,kein beziehungsstress...einfach just for fun...wichtig ist für mich das di...
One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● Rastplatz "am Krütz" in Rastorf
Welche sie oder Paar ist morgen da 5.2.24
Hi ich wollte morgen mal vorbei schauen so um 23 uhr würde mich freuen wenn da was los ist. LG Sascha

Pinnwand

Dates in der Gegend

Orhan
Spaß muss sein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Spontan sex
Ich suche eine Frau, die spontan Lust hat auf versaute Sachen. Bin offen für alles, probiere auch gerne neues aus. Jedoch am liebsten im Alter vo...
Ich suche eine ältere Dame ab 45 unrasiert ist gei
Hallo ich würde mich freuen wen sich jemand meldet ich habe 16cm und er ist sehr spritz freudig gerne noch heute melden Nr.15207518971.ich bin nur ...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 90 Jahre ● 5km um Boksee
Geiles Abenteuer
Hi ich bin Mike und hab Lust auf ein richtig geiles Abenteuer du auch bitte melde dich umgehend bei mir. Ich bin 178 cm groß blond normale Figur bl...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 48 Jahre ● 10km um Trappenkamp

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatzsex beim Imbiss

    immer was los genau hinter dem ehemaligen imbiss auf der wiese. keine schwulen männer.
  • B202

    Es treffen sich hier regelmäßig Pärchen und einzelne Damen und Herren um ca 15:30 Uhr. Kennzeichen ist eine Parkscheibe hinter der Windschutzschei...
  • In kiel am wilhelmplatz,schöne ecken

    in der dämmerung gibts gute ecken zum verstecken und wenn man mit dem auto kommt fällt es sogut wie nicht auf seinen spaß evtl. im auto zu haben...
  • Kiel B 404

    Ab 21.00 bis ca. 24.00 h Outdoortreffen für Paare, DWT /Transen. Frivoles Spazierengehen Zuschauen und Mitmachen.
  • WC Exer Kiel

    Dieses WC scheint ein Treffpunkt für Männer zu sein, ich parke wenn ich in die Stadt muss meistens auf dem Exer, gehe dann immer nochmal ins WC, ha...
  • [Kiel] SCHREVENPARK

    Großräumiger Park im Herzen von Kiel. Normalerweise finden die Bekanntschaften am sogenannten "Umspannhaus" statt. Gemeint ist aber immer da...