Infos

Ersteller

speedy_hh

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 64  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Meistens ab 23:00 Uhr eindeutige verkehrende Leutchen dort. Im Regelfall halten sich die suchenden am zugang (Treppe) zum Wald oder wie üblich im Auto auf.
Sehr geniale Ecken zum zurückziehen, perfekte Parkplatzsituation.

Hier trifft man M/W/P

Anfahrt

Direkt gegenüber Pinneberger Bahnhof aus gesehen (Seite Haupteingang) Strasse Rockevillestrasse bis zum Ende (Sackgasse) dortige Parkplätze und im angerenzendem Wald.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für allen Spaß bereit ;)
Gerne würde ich natürlich Inder ein richtigen geilen Spaß haben da meiner schon lange zurück liegt. Gerne würde ich sie verwöhnen aber auch mich ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg
Egal Wie , Egal Wo , Hauptsache Geil
Zum Glück gibt es viele Orte wo ich mich gerne aufhalten tue : Am Strand , im Auto , im Restaurant , im Wald , es wird sich mit Sicherheit was erge...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 50km um Ahrensburg
Outdoorspaß gesucht, nehme jede Frau
Hallo, Junger Mann (26) sportlich und groß, ich suche eine Frau für Outdoorspaß. Treffpunkt ist in Appen. Schreibt mich an, ob dünn alt oder dick...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Appen
Schau mir in die Augen...
Zwei Fremde die ein Match haben ;-) Schön dich kennenzulernen! Bei diesem kalten Wetter könnten wir ja das Eis zusammen zum schmelzen bringen...
Titten und viel Spaß
Hallo ihr, Wir suchen auf diesem Weg ein Date, um meine Titten und mich mal so richtig ran nehmen zu lassen. Wer also eine Idee hat, oder was weiß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Möbel Schulenburg

    Aus der Not wurde eine Tugend.... Wir haben 1 Mal in der Woche netten Sex im Auto im Parkhaus von Möbel Schulenburg hinten links.. Versehentlich mi...
  • Esinger Wald Parkplatz Kummerfeld

    Man kann sich hier direkt auf dem Parkplatz treffen oder sich in den diversen Wegen vergnügen. An warmen Abenden kann man sich dort auch zur später...
  • A 23 Parkplatz Forst Rantzau

    Aus Hamburg und Umgebung bestens direkt über die A23 zu erreichen. Hier treffen sich Männer, Paare und gelegentlich Frauen.
  • Klövens***1

    dunkler Waldparkplatz mit Rückzugs Möglichkeiten in den Wald.
  • A23 Forst Rantzau Richtung Hamburg

    Man kann sich hier direkt auf dem Parkplatz treffen oder sich in den diversen Wegen im Wald vergnügen. Man geht dafür durch das Gebüsch (Trampelpfa...
  • Holmer Sandberge (Kreis Pinneberg)

    In den Abendstunden ein ruhiger Parkplatz. Tagsüber Naherholungsgebiet für viele Menschen mit Hund. Parkplatz liegt abseits der Hauptstraße und i...