Goabatman

Mann (39) Single

Suche einfach nur jemanden zum rumvögeln

... oder genauer gesagt eine, die Lust hat so richtig dirty zu fi...n. Alles kann, nichts muss und erlaubt ist, was Spaß macht. 😋 Du solltest Lust darauf haben, neue Dinge auszuprobieren... die du schon immer mal machen wolltest, aber niemanden fragen konntest ohne Gefahr zu laufen dann als perverse Schlampe oder Freak abgestempelt zu werden?! Genau so etwas will ich mit dir ausprobieren und glaube mir, meine Fantasien wirklich versaut und dirty und ich bin der Meinung es gibt für ALLES einen Fetisch, jeder soll machen, worauf man Bock hat solange man niemanden schadet. Und ich kategoriesere auch niemanden oder deren Vorlieben und Fantasien in Rubriken wie z.B. krank, unnormal oder so, darüber hab ich nicht zu urteilen, Menschen stehen auf unterschiedlichste Dinge.... mich kann also nichts schocken 😊 Ich bin für jeden Spaß zu haben und tabulos


P.S. ich mache fast alles mit, aber mein Arsch bleibt Jungfrau!!!! Also alle Mädels mit irgendwelchen Strap-on-Fantasien oder dergleichen --- vergesst es, bzw. fragt jemand anderen ✌🏻😆

Suche einfach nur jemanden zum rumvögeln

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 25km um Oldenburg in Holstein