Sternendrache

Mann (46) Single

Hobby-Model gesucht

Moin Moin,

da ich mal wieder etwas aktiver meinem Hobby nachgehen möchte, bin ich auf der Suche nach Menschen die Interesse daran haben, einmal vor der Kamera zu stehen.

Nein, ich gehöre nicht zu den Menschen die dann mit dem Handy vor nem Bettlaken ein paar Bilder knipsen, um sich dann hinterher einen runterzuholen ;) Ich habe Spaß an der Fotografie und übe diese auch nebenberuflich aus.

Zusätzlich zu den bezahlten Aufträgen mache ich aber eben auch gern freie Arbeiten um meine eigenen Vorstellungen umzusetzen. Gern auch mit entsprechenden vertraglichen Regelungen, so dass niemand Angst haben muss, dass seine Bilder irgendwo unerwünscht auftauchen!

Du hast Lust, mir bei der Umsetzung meiner Ideen zu helfen, oder bestenfalls sogar eigene Ideen die man umsetzen könnte? Verfügst über Humor und gehst zum Lachen nicht in den Keller? Ästhetik und Klasse sind für dich wichtiger als pure Nacktheit? Klasse, dann sind schon mal ein paar wichtige Punkte erfüllt und ich freue mich über eine Nachricht von dir/ euch.

Hobby-Model gesucht