Infos

Ersteller

jhsghg

Lage:

Innenstadt, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein schöner geschützter Teich mit vielen verstecken.Sehr schön.hier kann mann,Frau viel Spaß haben.

Anfahrt

Von meldorf Richtung wöhrden.kurz hinter barsfleth links.circa 50 m rechts ist der Teich.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche bärigen/kräftigen oder sehr schlanken Mann für alles was spass macht.bin beim av nie passiv gewesen,will es aber probieren.wenn du gepflegt,g...
ich suche ein nettes Treffen zwischendurch, da ich gebunden bin, geht dies allerdings nur Tagsüber und dies am besten nur nachmittags. Wer also Lu...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Heide

FKK Outdoor in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.