Infos

Ersteller

StreetfighterSL

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Scheinbar schon lange ein geheimer Treffpunkt, da das eigentlich der einzige Parkplatz in der ganzen Gegend ist der ganzjährig super für Sex im Freien geeignet ist. Der Weg in den Wald ist eine "Sackgasse" und wird deshalb von Spaziergängern nicht genutzt. Rundrum sind Felder und dichte Büsche!!! Die Ostsee ist ca. 300m nah!!! Schwimmen!?

Anfahrt

Von der B199 zwischen Steinberg und dem Abzeig nach Niesgrau (Koppelheck) in Richtung Norgaardholz abbiegen, sofort wieder rechts abbiegen, am Gut Östergaard vorbei bis zum Parkplatz am ende der Straße. von dort geht ein Weg rechts in den Wald

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich 28, habe schon ewig die fantasie mit einer reiferen ffrau zu schlafen, fühle mich auch mehr zu erfahrerren frauen hingezogen würde mich sehr fr...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 60 Jahre ● 25km um Flensburg
such einen aktiven mann ,der lust hat ,mich zu beglücken,bin schon älter,aber noch nie verwöhnt worden,vieleicht weil ich so alt bin und derschwanz...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 50km um Flensburg
Die Sub soll und will wieder hinhalten. Bewerber für die nächtse GB (in Planung Mai/Juni) dürfen sich jetzt gern wieder, per Zuschrift, anmelden. ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Qutdoor Treffen KGS schule Engelsby.

    :strapon: Auf dem Gelände hinter der Schule ,Der grosse Parkplatz ist der wo die Haltestellen der Busse der Schule sind.Und dann einfach duch denn ...
  • A7 Hüsby bei Schleswig

    auf den oberen Parkplatzabschnitt fahren, einfach nur rechts oder links auf das dahinterliegende Gelände gehen. Hier trifft man(n) vorwiegen Gay- o...
  • Parkplatz Fördehalle

    Wenn man alleine seien will ist dieser Platz für schnellen Sex sehr gut, später Abends treffen sich hier auch mehrere Leute zum gemeinsamen Spaß. V...
  • A7,letzter Parkplatz vor Grenze

    Treffen von Bi-Männern,Gays,in den Wald gehen,Typen ansprechen oder mit offener Hose,Schwanz in der Hand warten auf Kontakt.Viel Blasen,Wichsen,Spa...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.