Infos

Lage:

Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 24  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wenn man vom Parkplatz am Einfelder See richtung See blickt, ist rechts am Ende des Sandstrand ein kleines Wäldchen.. Dem Trampelpfad ca. 40m folgen. Dort sind kleine Liegebuchten, die zum Liebesspiel in der Gruppe einladen.

Anfahrt

Aus Neumünster kommend, Kieler Straße, Parkplatz EInfelder Schanze, dann Treppe runter richtung See, rechts zum Ende des Sandstrand und dann dem Trampelpfad ins Wäldchen folgen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Orhan
Spaß muss sein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Spontan sex
Ich suche eine Frau, die spontan Lust hat auf versaute Sachen. Bin offen für alles, probiere auch gerne neues aus. Jedoch am liebsten im Alter vo...
Freundlicher junger mann
Offender Junger Mann sucht Pärchen oder Frauen die lust habe ihre fantasien auszutauschen und sich kennzulernen für erotische Abenteuer.Bin Mobil u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Hartenholm
Ich suche eine ältere Dame ab 45 unrasiert ist gei
Hallo ich würde mich freuen wen sich jemand meldet ich habe 16cm und er ist sehr spritz freudig gerne noch heute melden Nr.15207518971.ich bin nur ...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 90 Jahre ● 5km um Boksee

FKK Outdoor in der Gegend

  • Einfelder See, 24536 Neumünster

    Vom Parkplatz Einfelder Schanze kommend die Treppe herunter Richtung See. Rechts entlang am Strand bis zur versteckten FKK Zone. ...Gelegentli...
  • Dersauer Strand, Plöner See

    Der Dersauer Strand bietet tolle Möglichkeiten zum cruisen. Unter anderem direkt am Strand, da ist zB ein kleiner Unterstand/Holzhäuschen in dem ma...
  • Nehms, Badestelle

    Nehmser See, Badestelle Im Sommer sehr gut besucht. Tagsüber normale Badegäste. Späten Nachmittag / Abend geht es dort Lust voll zur Sache. M...
  • Lindhöft FKK

    Ein schon seit langer Zeit etablierter Ort wo man Leute trifft, nackt in der Sonne liegen und auch gut Schwimmen kann. Wunderbar um gleichgesinnte...
  • FKK Strand Bottsand

    Ich habe kürzlich diesen FKK Strand entdeckt und bin nun neugierig, ob hier auch andere Mitglieder anzutreffen sind. Ich habe keine Erfahrungswerte...