Infos

Ersteller

lecker_lecker65

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Man trifft hier vorwiegend Männer, die sich in den dunklen Ecken des Parkplatzes vergnügen.
Auch Paare sieht man ab und an hier.
Einzelne Frauen sollen auch schon dort gesichtet worden sein (allerdings nicht von mirg)

Anfahrt

Aus Flensburg kommend an der B199 kurz vor Leck in einem Wald.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Hallo welches paar kommt heute zum Wald ? Wir sind sehr neugierig und gespannt . Wir wahren schon mal da , aber Leider wahr da nichts los . M...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich 28, habe schon ewig die fantasie mit einer reiferen ffrau zu schlafen, fühle mich auch mehr zu erfahrerren frauen hingezogen würde mich sehr fr...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 60 Jahre ● 25km um Flensburg
genießen!! einfach draußen, im oder ums Auto herum Spaß haben..meldet euch und wir klären alles andere am Telefon oder über Poppen. bin ziemlich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Stadum
Ich würde gern mal einiges ausprobieren, vielleicht fühlst ja gerade Du Dich angesprochen und vielleicht...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Risum-Lindholm
möchte gerne eine sie oral verwöhnen,gerne mollig bin am wochenende hier in niebüll und suche dich für gemeinsamen spass.also bei interesse melden...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 88 Jahre ● 50km um Niebüll

Parkplatzsex in der Gegend