Infos

Ersteller

DerNickvon24

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 34  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es treffen sich hier regelmäßig Pärchen und einzelne Damen und Herren um ca 15:30 Uhr.
Kennzeichen ist eine Parkscheibe hinter der Windschutzscheibe (eigentlich braucht man hier keine Parkscheibe)

Anfahrt

An der B202 zwischen Kiel und Oldenburg in Holstein gibt es einen schönen Rasplatz mit Blick auf den Selenter See. Unterhalb des Parkplatz befindet sich auch ein kleiner Sandstrand. Rechts davon beginnt ein kleines Gehölz...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für vieles offen schreib mich an
Hey ich bin für vieles offen schreibt mich doch einfach mal an solange ihr weiblich seid und wir schauen was sich machen lässt bin mobil und oft...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 150km um Oldenburg in Holstein
Orhan
Spaß muss sein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Spontan sex
Ich suche eine Frau, die spontan Lust hat auf versaute Sachen. Bin offen für alles, probiere auch gerne neues aus. Jedoch am liebsten im Alter vo...
Abenteuerlust Outdoor
Interesse an erotischen Dates, Abenteuer und einfach Spaß haben. Kommunikation gehört ebenso dazu wie geiler Sex. Wichtig ist das beide/ alle ihr...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 75km um Oldenburg in Holstein

Parkplatzsex in der Gegend