Infos

Ersteller

Robby5020

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 47  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare, Non-binary

Beschreibung

Ab Dämmerung, ist die Eichenallee ein wunderbarer Treffpunkt für _kursiv Outdoorsex _x.
Mit direkt groß angrenzenden Parkplatz.
Der auch etwas dunklere Ecken bietet.

Meiner Meinung nach ideal um zu vögeln, gevögelt zu werden, oder doch nur anderen zuzuschauen.

Auch super für Fussgänger oder den schnellen Fick zwischendurch.

Ich lasse mich da gerne nehmem ?
Wir sehen uns ;-)

Anfahrt

Zum Sky XXL / Plaza Buntekuh Parkplatz.
Der angrenzende Sandweg mit Bänken , zwischen Parkplatz und dem dahinter liegenden Outlet Store ist die Eichenallee

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Unkompliziert Druck ablassen
Ich möchte einen Freund morgens Eichenallee besamen. Wenn es hier weitere gibt, die ihren Samen in einen engen Po reinspritzen wollen, dann biete ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Christian
Ich suche ein frau mit große busen sehr... wenn wir sind treffen danach restraunat oder Cocktail ubterhaltung. Ich bin gepflegt und voll rasiert....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 54 Jahre ● 75km um Lübeck
Eventuell ergibt sich heute etwas? ;)
Hätte heute Abend lust und wäre vor Ort Falls Jemand interesse hat, gerne! Alleine ist ja langweilig.. Gerne auch persönlich melden un...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Citti Park Lübeck

    Die beiden Parkhäuser bieten viel Platz man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Oder man will Zuschauer haben, wie man möchte. Ganz oben zum Beisp...
  • Zentrum Lübeck

    Ideal für das spontane Erlebnis
  • Lübeck Zentrum, großer Parkplatz nähe St...

    Hier findet man überwiegend männliche Besucher...Aber ab und zu treiben sich hier auch mal Pärchen herum. Selten lassen sich auch mal einzelne Dame...
  • Ratzeburger Allee unter der Brücke

    unter der Brücke am Wasser, gehts imer sehr rund...
  • A20 "Auf dem Karkfeld"

    Neuer Parkplatz an der neuen Autobahn. Wird bislang nur sporadisch abends von Männern und hin und wieder mal einem Paar frequentiert. Kann und s...
  • Lauschiger Waldsee

    Der Platz selbst ist nicht so gut geeignet, aber es führt ein Weg zum Waldsee, wo man sich am Wasser vergnügen kann. Freitags oder Samstag abend f...