MoinMoin39

Mann (43) Single

Paar für regelmäßige und langfristige Treffen gesu

Hej, ich suche ein Paar, mit dem regelmäßige Treffen möglich sind. Bin diskret, erfahren und gut aussehend und gut ausgestattet. Rasiert und gepflegt. Mit Vertrauen und Test gerne auch irgendwann AO vit viel (…). Ich muss hier nicht möglichst viele Häkchen setzen, sondern möchte tiefe Erfahrungen.

Hetero ohne Berührungsängste, d.h. er darf zusammen mit ihr blasen, aber ich weiß nicht, ob ich das zurückgeben kann.

Hatte DP, DVP und Gruppendiskussionen (…), Cuckoldpaar als Bull und regelmäßige Dreier.

Bin besuchbar, kann aber auch fahren.

Meldet euch gerne, dann mal auf einen Kaffee schauen, ob die Chemie stimmt… und dann…?

Gruß
M.

Paar für regelmäßige und langfristige Treffen gesu

Swinger und Gruppensex35 bis 80 Jahre ● 75km um Lübeck