Naturgeil-HL

Mann (46) Single

Suche fast jede Art von Sex

Ob Frau oder Paar,
wenn Ihr wie ich Lust auf geilen Sex habt und offen seid für vieles, dann meldet Euch. Ich bin mobil und zeitlich flexibel.
Cost-Sharing für ein Hotel ist kein Thema, aber ich bin auch offen für geile Treffen an ungewöhnlichen Orten.
Echtheitsnachweis erbringe ich individuell und stelle auch aussagekräftige Bilder zur Verfügung.
Einziges für mich wichtiges Kriterium ist, dass es zwischen uns passen muss. Dass kann eine versaute 18-jährige Jungstute sein, wie auch eine reife üppigere Vollblutfrau. Mit einem Paar sollte alles gehen, je nachdem worauf wir Lust haben. Ich bin nicht gay, aber immer offen für eine geile Analnummer. Und wer geben will, muss auch empfangen können... ;-)))
Richtig stimuliert, wird bei mein Blutpenis betonhart und tropfnass, d.h. meistens komme ich gut ohne Gleitgel aus!
Gute Körperhygiene und -pflege vor dem Sex ist mir extrem wichtig und wird auch erwartet. Dafür darf es dann beim Sex absolut saftig zugehen, denn hinterher können wir ja wieder duschen...
Schmerzhafte oder körperverletzende Aktionen lehne ich aber ab, genau wie KV.
Schreibt mich einfach an und wir sehen, ob es passt!

Suche fast jede Art von Sex

One-Night-Stand18 bis 49 Jahre ● 200km um Lübeck