Küstenherr

Mann (43) kein Single

Dom sucht Paar oder Frau.

Du bist als Frau sexuell nicht ausgelastet? Sehnst du dich nach einer strengen und harten Hand? 

Dann könnte ich der Richtige für dich sein. 

Ich bin ein Gentle-Dom, höflich im Umgang und zuvorkommend im Alltag. Wenn es aber zur Sache geht bin ich der strenge Herr, der sich nimmt, was er möchte. Eine unterwürfige Grundeinstellung deinerseits wäre von Vorteil. Aber auch Anfängerinnen sind gern gesehen. 

Ich suche im Lübecker Umland ein Paar oder eine Frau welche keine Berührungsängste mit fremden Männern hat. 

Wir sprechen natürlich alles vorher ab. Nichts passiert ohne deine Zustimmung. Grenzen werden respektiert. 

Wenn du nun Interesse verspürst, überlege dir, ob du es wirklich erleben möchtest. Schreib mich gerne an, vielleicht passt es ja mit uns. Ich bin besuchbar.


😊

Dom sucht Paar oder Frau.

One-Night-Stand19 bis 51 Jahre ● 40km um Lübeck

15.04.2024 - 17.04.2024