hotternrw28

Mann (43) Single

Biete Erotische Massage für Sie und Ihn

Hallo zusammen

ich bitte euch hier eine schöne erotische und entspannende Massage für sie und ihn und das ganze für ein kleines Tg.

Du möchtest einfach mal abschalten und meine warmen öligen Hände spüren bei einer schönen Nacken/Rücken Massage. Vielleicht darf es auch ein wenig mehr sein, mit einer schönen Ganzkörpermassage. Das ganze auch mit Happyend, wenn gewünscht.


Ich bin bei meinen Massagen nur mit Boxer bekleidet, auf wünsch auch komplett nackt ganz wie die du es möchtest.

Du bestimmst was du gerne möchtest☺️


Habe ich dein Interesse geweckt, dann zögere nicht lange und hau in die Tasten😁

Sag mir was du gerne hättest und wir finden einen Termin

Gerne mit kurzer Beschreibung und oder Bild

Biete Erotische Massage für Sie und Ihn