Grenzentester

Mann (40) kein Single

Kidnapping-Rollenspiele ...

Dich interessiert dieses Thema, der Gedanke an dieses Rollenspiel löst ein Kribbeln bei dir aus, die Fantasie spinnt sich immer weiter und formt sich langsam zu etwas Konkretem?

Ich suche eine Partnerin, die die gleiche Faszination für dieses Rollenspiel besitzt, wie ich sie habe. Du musst selber keine Erfahrung in dieser Spielart haben, die bringe ich mit und wir tasten uns gemeinsam an die nächste Hürde heran.

Ich nehme dabei die Position des Ankers ein, sofern wir nicht zu zweit spielen. Ich plane den Ablauf, suche die richtige Location und Mitspieler, bleibe aber sonst im Hintergrund und greife nur als Schutz ein. Ich erfreue mich dann an der gemeinsamen Zeit nach dem erreichten Ende.

Was mich sonst noch im Groben ausmacht, habe ich auf meinem Profil verewigt. Sollte das Gesamtbild passen, fühl dich frei, dich bei mir zu melden und sei es nur, weil dich der Gedankenaustausch reizt.

Kidnapping-Rollenspiele ...

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 29 Jahre ● 500km um Lübeck