Sankt_Chris

Mann (55) kein Single

Dienen, heißt auf Aufforderung passiv und aktiv

Suche dominante/sadistische Person/en. Gerne "Rund und griffig".
Bi beim Mann sollte gegeben sei. Sklave sein heißt für mich dienen, im deine /Eure Lust zu erfüllen und dafür suche ich ausdrücklich keine "Wunscherfüller".
Sex mit Ihm, ihr oder einer dritten Person bestimme ich aus meiner Sklaven Auffassung nicht selbst, sondern ausschließlich aufgrund von eurem Willen. Dieses bezieht sich auch auf sämtliche anderen BDSM Praktiken.

Für mich ist wichtig, dass es vorab ein Gespräch auf neutralen Boden gibt, um Grenzen und Tabus zu klären. Und ja ich gäbe Tabus und bin ein selbstständig denkende Person.

Dienen, heißt auf Aufforderung passiv und aktiv

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 99 Jahre ● 200km um Klein Offenseth-Sparrieshoop