Affäre_in_Kiel

Mann (58) kein Single

Einsame Ehefrau gesucht, gern mollig.

Vielleicht gibt es ja hier eine körperlich und seelisch vernachlässigte ganz normale Frau oder Ehefrau in meiner Nähe, die gelegentlich Lust auf nette Gespräche, Streicheleinheiten, Ölmassagen oder einfach nur sexuellen Kontakt hat. Gern ebenfalls gebunden. Du darfst gern mollig sein, ist aber nicht Vorraussetzung. Ausländische Wurzeln wären auch kein Problem. Treffen bei mir wäre möglich. Ich bin nicht notgeil, es muß also nicht immer Sex im Vordergrund stehen. Wir können auch einfach nur mal reden. Badewanne und Massageöl sind vorhanden.Ich weiß, daß es Dich gibt ! Trau Dich, das Leben ist so kurz ! Ich freue mich auf Dich :-)

Einsame Ehefrau gesucht, gern mollig.

One-Night-Stand18 bis 58 Jahre ● 25km um Kiel