FlausenImKopp

Mann (44) Single

Hast Du(weiblich) Lust auf Strand & Fahrrad-Touren

Bist Du (weiblich) es auch leid die schönen Tage alleine durch die Probstei zu radeln und oder dann alleine am Strand in der Sonne zu liegen?
Da haben wir schon einiges gemeinsam und ich denke da finden wir noch mehr...
Ich suche nicht nur jemand für regelmässige gemeinsame Fahrradtouren & Strandtage, sondern auch nach einer Frau die Lust auf neues hat und so wie ich auch auf der Suche nach einer Freundschaft+ ist.
Schreib mir doch einfach wenn du spontan den Impulse dazu verspürst und wenn das Wetter mitspielt können wir gern am Wochenende eine kleine Tour machen und sehen dann einfach ob dat passt!?
Ich (männlich, 42) würde mich freuen von dir zu hören. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen, sonnigen Tag und bis bald!
Gruß Kim

Hast Du(weiblich) Lust auf Strand & Fahrrad-Touren

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 25km um Kiel