Hallo liebe Unbekannte,
da wir uns noch nicht kennen und ich dies gerne ändern möchte..., schreibe ich dir einfach mal. Ich muss mich ja auch erstmal bemerkbar machen und mal schauen, ob es von deiner Seite her dazu kommen kann das wir uns eventuell persönlich, ich meine näher kennenlernen können.
Mein Name ist Michael, bin 53Jahre alt ich und gehe am liebsten so oft wie nur möglich in die Luft, was bedeutet ...., ich schnalle mir meinen Gleitschirm um und segle  durch die Lüfte, wo ich wirklich frei bin, sozusagen berechtigt abgehoben zu sein und ohne irgendwelche negativen Eigenschaften an den Tag zu legen. Es ist sehr schwer sich selbst zu beschreiben, denn in den meisten Fällen will sich der Mensch nur so gut wie möglich darstellen, verkaufen oder so halt. Ich möchte das du mich so kennenlernst, wie ich wirklich bin. Ein Mensch der dich kennenlernen möchte und eigentlich ganz unkompliziert ist. Einer..., der daran glaubt, das es nur schön sein kann auf diesen Planeten, ohne eingebildete Probleme. Einer.., dem ein einziges Leben kaum ausreicht um alles zu erleben, was es zu erleben gibt bzw. zu sehen was für uns geschaffen wurde. Auch dich möchte  ich sehr gerne sehen und noch lieber erleben. Aber bevor ich weites ausschweife, werde ich lieber mit diesen Zeilen für heute zum Ende kommen und auf deine Reaktion abwarten. Vielleicht steigst du ja mit mir in die Lüfte...., und wenn nicht, gerne in ein gemeinsames Leben voller Harmonie, Romantik, Liebe..... mit viel Herz....!!!
Bin gelernter Hotel und Restaurantfachmann und habe in verschiedenen Ländern gearbeitet und gelebt und mir dann mein Hobby zum Beruf gemacht..., Kunstmaler und Glasdisigner. War 25 Jahre im Ausland tätig..., davon 10 Jahre in Thailand, 3 Jahre in den Philippinen und bis zuletzt, vor einem Jahr in Bali, Indonesien 3 Jahre gelebt, wo ich auch ein Ferienhaus besitze. Koche leidenschaftlich gerne und gut, schreibe Gedichte, liebe Kunst, Kultur, Natur, das Leben, Fotos, das Meer, Kino, Musik, Reisen und vieles mehr..., das du aber selbst herausfinden musst.
Bin ein sehr lieber, treuer, zärtlicher, harmonisch, romantischer... MANN....., mit einem Herz voll liebe, aber spontan....., den spontan macht glücklich, man lernt sich im Alltag kennen, es gibt sowieso für nichts im Leben eine Garantie..., also was spricht dagegen das man so einen Schritt nicht gleich wagen sollte..., das Leben ist viel zu kurz um darüber nachzudenken, was vielleicht richtig oder falsch ist...., genießen wir das jetzt..., den Augenblick wo wir für Leben und tun dies mit 100% unseres Herzens und mit Liebe, dann sind wir auch glücklich. Bin Buddhist und voller Harmonie..., bin mit meinem Körper und Geist im Einklang. Für heute lass ich es mal gut sein...., LG Michael

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 60 Jahre ● 50km um Bad Bramstedt 21.03.2024 - 18.04.2024

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.