icelady01

Frau (54) kein Single

Suche Sie nicht nur für ein Abenteuer

Hallo, ich bin auf der nach einer Frau die wie ich nicht nur ein Abenteuer sucht sondern eine Freundschaft über der Bettkante hinaus. Ich bin Bi, doch meine Erfahrungen würde ich als Neuling bezeichnen da es schon viele Jahre her ist wo mich eine Frau verwöhnt hat. Ich suche eine Frau die mich an die Hand nimmt und mir zeigt wie es zwischen zwei Frauen sein kann,
Kurz zu mir, bin 47 Jahre jung, bin kein Barbiegirl was die Figur betrifft. Habe was zum Anfassen, bin aber nicht dick bei Konfektionsgr. 42. Hab gut Holz vor der Hütt 85b. Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle. Ich lache sehr gerne, bin Spontan und liebe mein Wohnmobil überalles da man so schön unabhängig ist. Bin auf Papier verheiratet, alles läuft Platonisch ab.
Wenn du interesse hast mich kennenzulernen, mich an die Hand nehmen möchtest, und wie ich es liebe mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein, dann melde dich doch bei mir. Du solltest bitte nicht jünger als 25 Jahre sein und auch nicht älter als 55 Jahre. Diskretion, sauberkeit sollte für dich genauso selbstverständlich sein wie es für mich ist.
Bilder von mir erst wenn du mir schreibst, Männer und Paare antworte ich nicht, da ich ausschließlich eine Frau suche.
Also rann an die Tasten freue mich jetzt schon auf den ersten Kontakt von dir.

Suche Sie nicht nur für ein Abenteuer

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 55 Jahre ● 100km um Kappeln