Infos

Ersteller

Tranyannie

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Industriegebiet

Nach der Abfahrt ca. 1.5 km geradeaus fahren, links kommt dann an der Ampel ein Parkplatz der um diese Zeit leer ist, dahinter eine große Fläche (Wiese, Kornfeld) zum Austoben ab 20 Uhr

Anfahrt

A7 Abfahrt Kaltenkirchen Süd

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

ich arbeite öfter und Neumünster und habe da abends ganz oft langweile. Es würde mich freuen wenn sich eine sexy Frau sich bei mir meldet und wir u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Neumünster
Hey... welche Lady hätte Lust in freier Natur oder auf abgelegenen Parkplätzen ihrer Lust zu frönen, sich oral oder "richtig" verwöhnen zu lassen? ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Neumünster
Hat viel zu bieten? Oder nicht? Outdoor oder indoor who cares? Mein mund steht weit offen, meine Zunge ist schon ganz ungeduldig! Come on have fun!...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Ich bin sportlich, muskulös, immer gut drauf und für vieles offen Wenn ihr mehr wissen wollt und interessiert an mir seid, dann würde ich sagen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bad Bramstedt

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.