Maradonna123

Mann (51) kein Single

Sextreffen

Update 22.10.2023
Hallo an alle Frauen, die mollig, kurvenreich, weiblich, dick ach nennt es wie ihr wollt, sind. Ich männlich, suche nach Sextreffen, einer Affäre, Onenightstands oder bin auch gerne Mitspieler in einer Beziehung. Ja ich gehe fremd und meine Frau weiß es nicht, deswegen gibt es auch keine Gesichtfotos von mir. Über Skype würde das aber gehen: [email protected]
Ich bin nicht perfekt, komme aber gut mit mir und meinem Körper klar. Und ja ich zeige mich gerne, aber natürlich nur wenn gewünscht. Ach ja, ich bin wirklich Hetero und stehe nicht auf Männer ,sorry guys. Da ich fremd gehe sind Treffen natürlich selten und schwierig, dafür dann hoffentlich erfüllend für beide oder alle drei. Wenn sich eine Dame angesprochen fühlt, sehr gerne melden!
P.S. Ich pendel fast täglich von Elmshorn nach Hamburg und nicht morgens um 8, eher ab 10:

Sextreffen

One-Night-Stand ● Ab 30 Jahren ● 25km um Kölln-Reisiek