Infos

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 38  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ungewöhnlich aber mit dem Reiz gesehen zu werden. Für ganz Harte :-) Ab 20 Uhr!!!

Anfahrt

Parkplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hart und saftig
Wer outdoor oder auf einem Parkplatz einen hochkriegt, obwohl er “erwischt” werden könnte, ist ein richtig harter Kerl! ;-) Wenn Du einer dies...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Flensburg
Suche treffen
Hallo Würde mich gerne Outdoor treffen mit eine sie oder auch Sauna. Ich interessiere mich für erotische treffen in meiner Umgebung mit sie . ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Harrislee
Lust zeit spontan
..........mmmmmmmmmmmmnbbbbbbbbbbbbbbvvvvvvvhhhhggggggg vvvvvvvvvvvv vvvvvv...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 50km um Flensburg
dwtaltenholz
damenwäscheträger 55 j. sucht männer ab 70 j. ich trage schwarze nylons strapse minnikleid und high heels und suche im raum flensburg ältere he...
Parkplatzsex und Outdoorsex70 bis 75 Jahre ● 50km um Steinbergkirche
Suche Outdoor sex mit Mann, Frau, oder Paar
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet um Leute aus meiner Umgebung für Sextreffen zu gewinnen. Bin selber 36 Jahre, schlank und 185c...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Flensburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkhaus Große Straße/Speicherlinie FL

    Auf dem obersten Parkdeck ist man bei Dunkelheit nett ungestört. Nach dem Betreiberwechsel vor kurzem abends und nachts auch keine Aufsicht mehr, d...
  • Flensburg Rude (BAHR)

    Dieser Platz ist einfach genial. Ruhe, zum Teil überdacht und sogar öfters möglichkeiten, wo man Sie/ihn rauf setzen kann, für z. B. Oral. ;-)
  • Zentral in FL

    Hier sind des öfteren Pärchen im Auto zu sehen. Ist für eine geile Nummer im Auto auch super gelegen, von der Straße nicht einsehbar und doch Zentr...
  • Qutdoor Treffen KGS schule Engelsby.

    Auf dem Gelände hinter der Schule ,Der grosse Parkplatz ist der wo die Haltestellen der Busse der Schule sind.Und dann einfach duch denn ...
  • Naturerlebnispark Langberg?

    Derzeit ungepflegte Landschaft und daher schwieriges durchkommen. Das könnte allerdings Fluch uns Sägen zu gleich sein, da man dort seine Ruhe ha...