Ich suche einen Mann der mich gleichzeitig erdet und mir dennoch Flügel verleiht.Du solltest groß,gepflegt,rasiert und eloquent sein.Alter zwischen 37 und 52.Ich bin niveauvoll,respektvoll und wach im Geist und das erwarte ich auch von dir.Denn mit einer geistigen Schlaftablette kann ich so rein gar nichts anfangen.Ich wünsche mir etwas regelmäßiges mit Tiefgang,am liebsten Freundschaft plus.Sex wird durch Sympathie deutlich genussvoller und wenn beidseitig Vertrauen da ist,können wir uns beide fallen lassen..Eine klassische Beziehung kommt für mich dennoch nicht in Frage.Besitzansprüche bzw. zwanghafte Exklusivität lehne ich ab.Sollte aber eine entspannte Zweisamkeit dabei entstehen, freue ich mich umso mehr.Ich mag auch mal Clubbesuche oder einen Dreier.Ich suche ausnahmslos einen ungebundenen Mann,denn auf Stress stehe ich überhaupt nicht.Heimliche Fremdgänger,Moslems,Bimänner,Kondomverweigerer,Klammeraffen,Vollbartträger,Männer die ständig Liebesbekundungen erwarten sind absolut unerwünscht.Und solltest du Fotos von deinen Füßen,Bierbauchfotos oder megabehaarte Brustfotos hochgeladen haben....klick einfach schnell weiter weg.Und Sprüche wie alles kann nichts muss,na wie geht's?,Willst du heute eine geile Nummer die du nicht bereust,oder ich beiße nicht,nur wenn du willst,langweilen mich unendlich..Etwas Humor dagegen,du bist Hundemensch oder du auch über dich selber lachen kannst,bringt absolute Pluspunkte.Und ein strahlendes Lächeln bricht viel Eis.

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 52 Jahre ● 50km um Itzehoe vor 2 Monaten

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.