GentlemannMitGroßenM

Mann (65) Single

mikkk

Ich bin ein ausgesprochener Gentleman, der Väterliche Typ. Ich bin 54 Jahre alt, 1,76 cm groß und wiege 75 kg. Schlank, nicht muskulös. Meine Freunde nennen mich sportlich. Ich bin Krebs, und ob man daran glaubt oder nicht, ist die Beschreibung unglaublich wahr wenn ich mich selbst beschreiben soll. Nur nicht alles passt auf mich. Ich bin z.B. nicht an einen bestimmten ort festgebunden. Ich reise sehr viel. Auch gehe ich nicht immer in den gleichen Pullover. Ich bin sehr hygienisch, frei von Krankheiten und frei von ehemaligen Verhältnisse. Ich bin Däne, lebe seit 10 Jahren alleine hier in Flensburg. Wenn es um Sex geht, bin ich vielleicht der dominante. Ich möchte gerne ein Partnerin finden die wie ich verschiedenen Sex formen ausforschen will. Doch kein harter Sex. Aber unsere Grenzen ausforschen, finde ich spannend. Ich bin auch von der Meinung dass wir beide Freude und Vertrauen zu einander haben müssen. Wichtig ist, dass wir freilich darüber mit einander reden können, Neigungen, Wüsche, Grenzen und Träume.
Ich hoffe auch einen guten Freundin zu finden, ein mit wem ich reden kann, in der Küche gutes Essen vorbereiten kann, den ausgesuchten Wein genießen kann, und viele andere schöne Erlebnisse von Leben teilen kann. Mochtest du gerne mehr über mich wissen, dann schreibe mir.

mikkk

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 47 Jahre ● 25km um Harrislee