IntimiteDevotion

Frau (37) kein Single

Gentledom/Daddydom gesucht

Du bist verantwortungsbewusst und siehst die Unterwerfung deiner Sub als Geschenk an?
Du lobst und belohnst lieber, als dass du bestrafst?
Du weißt was aftercare ist und brichst lieber ab, bevor ich an meine Grenzen erreiche, als dass du sie überschreitest?
Auch wenn du einen Champion im Stall hast, verheizt du ihn nicht, sondern versuchst möglichst lange was von deinem besten Pferd (vielmehr Stute) im Stall zu haben?
Außerhalb der Sessions siehst du mich auf respektvoller Augenhöhe und kannst die Ambivalenz zwischen eben noch benutztes Fickstück und jetzt selbstbewusster, starker Frau aushalten?
Safersex und Sicherheit stehen über allem anderen?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Gentledom/Daddydom gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr26 bis 45 Jahre ● 25km um Harrislee