Aurwolfcm

Mann (43) kein Single

Suche Herrin, zum lernen von Unterwerfung

Hallo,
Ich habe seit kurzem eine neue Neigung an mir entdeckt, und da meine Partnerin absolut nicht in diese Richtung interessiert ist, soll ich jemand anderen finden.
Ich suche aber etwas relativ festes für 1-2 Treffen im Monat.
Ich habe festgestellt, dass ich mich gerne einer Frau unterwerfe, solange es trotzdem auf vollem Respekt zueinander passiert.
Ich liebe und lebe den Genuss von Natursekt. Aber ich würde in dem Thema gerne in Richtung leichter Erniedrigung gehen und Sklave meiner Herrin werden.
Ich liebe zungenanal, aber möchte hier benutzt werden, zum „reinigen“(ohne aber in die Kaviar Richtung zu gehen!)
Mich interessiert die leichte Erziehung, von erledigen von kleinen Aufgaben im Haushalt mit anschließender Belohnung.
Leichte Bestrafungen von z.b. leichte Tritte oder mit deinen Füßen Druckausübungen im Hodenbereich.
Ich bin wie gesagt, total neu auf dem Gebiet.
Daher wäre es schön, jemanden zu finden, der mich gerne anlernt, oder mit mir zusammen komplett von vorne anfängt.
Natürlich bin ich auch genauso offen, für den Rollentausch, soweit du das magst.
Falls ihr ein Paar seit, und es passt, ich stelle mich auch gerne beiden zur Verfügung. Solange alles Safer von statten geht, bin ich auch leicht bi interessiert. Aber nicht für Einzelne Männer.

Suche Herrin, zum lernen von Unterwerfung

Fetisch, BDSM und Bizarr27 bis 52 Jahre ● 25km um Großsolt