Dafür … sowie für ein gemeinsames (nicht-kommerzielles) Kunstprojekt suche ich eine dominante schlanke Nichtraucherin ca. 170-180 cm — gerne mit selbstbewusstem Exhibitionismus. Eine _FRAU, die es versteht, meine «latente Erregung» für sich zu nutzen. Eine _FRAU, die es liebt sich von einem _devoten Mann dauerhaft umsorgen & verwöhnen zu lassen.

Im Zuge einer mehrjährigen sozusagen ambulanten D/s-Ausbildung wurde ich geschult, mich für die Gelüste einer Herrin rund-um-die-Uhr _bereitzuhalten. Die intime Entblößung im Herrschaftshaus gehörte damals ebenso zu meiner devoten Entwicklung wie Zwangsgummierungen oder Masken-Training.

CFNM … war gewichtiger Teil dieser bizarren Freundschaft als Zweitsklave bei einer einfallsreichen, aber auch fürsorglichen & verantwortungsbewussten Eheherrin.

Nun ist diese Bizarrbeziehung seit gut 2 Jahren Geschichte …, so dass ich wieder nach einer passenden LADY Ausschau halte.

Über die Jahre wurde mir das (Be)DIENEN + UMSORGEN zugunsten jeder bizarren (dom/dev) Frau zu einer wahrhaftigen Freude!

Weitgehend alkohol- & 100% nikotinfrei. Ledig, kinderlos, ungebunden. Kreativer Freiberufler, aufstrebende Künstler. Frei von Tattoos & Piercings; einziger «Körperschmuck» … Cockringe aus Edelstahl, die zuweilen Tag & Nacht getragen werden.

· GUMMI-Fetischist seit etwa 1990;
· GUMMI-Diener seit der ersten sklavischen Ausbildungsstaffel 1998/99.
· Fetisch-Fotograf für Medien & realer Fotosklave (Domina)Studios - 1993 bis 2007.
· Zweite Ausbildungstaffel: 2008-2012 als Zweitsklave bei einer (Ehe)Herrin sowie deren abrufbereites D/s-Spielzeug von 2012-2017.

Devot, aber nicht maso … UND: NICHT bi-veranlagt!
KEIN Interesse an Kontakten zu TV/TS.

Geografischer Raum: Norddeutschland (am liebsten nördliches & mittleres Schleswig-Holstein)

Da ich ein klares Machtgefälle innerhalb einer jeden D/s-Beziehungsform sehr schätze (sofern die Frau überzeugend dominant ist!), sehe ich keinen Widerspruch, wenn beide Partner sich draußen in der nicht-SM-orientierten Gesellschaft per DU sowie «auf Augenhöhe» begegnen. ODER?

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 50 Jahre ● 100km um Glücksburg (Ostsee) vor 4 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.