wolke27

Mann (46) Single

Neue Menschen braucht mein Leben....

Moin an alle,
ich bin neu im Norden, wohne jetzt ca 1 Jahr hier oben im Norden. Ich mage die Gegend, den Stand, das Meer. Aber neue Menschen braucht mein Leben. Somit würde ich mich über Gesellschaft freuen.

Ich bin für vieles offen, und lade gerne zu mir ein. Ob ein Paar oder eine Frau, ich habe keine Vorstellungen vom Alter oder Aussehen. Die Sympathie muss stimmen, man sollte auf einer Wellenlänge liegen.

Ob es beim Treffen intim wird, zeigt sich dann. Eine Voraussetzung oder muss ist es nicht. Hauptsache, es wird ein schöner Abend, Tag. Gerne erkunden wir die Strände bei guten Wetter, genießen den Balkon mit Blick ins Grüne oder machen uns einfsch eine gute Zeit.

Einfach anschreiben, Liken oder wenn du dies nicht kannst, besuche gerne mein Profil, dann schreibe ich dich/euch an und wir finden heraus, ob es passen könnte.

Liebe Grüße aus Gelting, René

Neue Menschen braucht mein Leben....