wolke27

Mann (46) Single

Mit nach Dänemark 8.4 bis 12.4 haus im Strandnähe

Hi ich fahre ab Montag und ja ich weiß sehr spontan, für eine Woche nach 4970 Rødby, Dänemark. Gebucht, bezahlt und Besorgungen alles erledigt. Das Haus ist ein hübsches Ried Haus in Strandnähe für 6 Personen.

Mitfahren Gelegenheit gerne morgen früh im laufe des morgens ab Dänemark. Ich erwarte nichts aber wenn die Sympathie stimmt wäre sex natürlich der Traum für einen entspannten Urlaub. Aber kein Muß. Zimmer sind auch nehrere vorhanden.

Ich bin Nichtraucher , ruhig, offen, kommunikativ, gesellig und mag die Harmonie und den Genuss.

Melden dürfen sich gerne Frauen, Paare, oder ähnliches, Männer wiklich nur, wenn bi und die Sympathie richtig stimmt.

Einfach anschreiben liken oder Profil besuchen wenn ea passt antworte ich natürlich.

Natürlich kann man auch zu besuche kommen und selber fahren oder mit fahren.

Mit nach Dänemark 8.4 bis 12.4 haus im Strandnähe

Urlaub300km um Gelting

08.04.2024 - 12.04.2024