Infos

Ersteller

ErosBoy30

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz im Grünen auf einer Insel mit viel Grün, wo man sich drinnen vergnügen kann.
Einfach auf dem Parkplatz bei der Fischtreppe mit Standlicht parken und im Auto warten oder dort umhergehen und ,als Erkennungssignal, sich in den Schritt fassen.

Anfahrt

Über die B404 und nach der ersten Überquerung der Elbe gleich die kommde Ausfahrt nehmen (nicht die am Elbufer!) und dann Richtung Süden zur Fischtreppe fahren (siehe auch Karte).

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo Suche eine Frau die Lust hat, mal mit mir auf ein outdoorsex Treffen hat. Bin 19 Jahre alt Wohne in boizenburg Suche eine sie die Lus...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Boizenburg
Hallo ihr lieben, wer bewegt sich denn gerne bei diesem Wetter im Hammer Park? Grüße Lange her, aber ich hätte gerne mal wieder ein schö...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hamburg
Suche eine Frau die gerne an öffentlichen plätzen ihre und meine schmutzigen Gedanken ausleben möchte freue mich über Nachrichten wo man dann die g...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Lüneburg
hallo...bin gemütlich mit Bauch....Möchte mich den ganzen Tag mit ihr beschäftigen....sie verwöhnen..bespielen ...mit allem drum und dranbin sehr o...
Der ewig Suchende bin ich zwar nicht, aber auch kein Kostverächter.... grins. Momentan bin ich leider noch etwas in meiner Bewegungsfreiheit ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 100km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.