Poetisch

Mann (78) kein Single

Nur Kopfmässig

Mir fehlt der Ständer zum Wixen. So erfolgt die Erregung im Unterleib, nur über den Kopf, durch schmutzige Fantasien. Als die Versteifung meines Schwanzes nach ließ, noch bevor er abspritzte, da war das Sehen von Scatmovies von S. Thaur, Berlin, die Rettung. Die Steifheit hielt bis zum Abspritzen an. Was ich sehe finde ich zwar widerlich, kaum anzusehen. Aber die Wirkung auf meinen Schwanz, veranlasste mich, gespannt auf den Moment zu warten, wo seine Ausscheidungen in dem weit geöffneten Mund, der jeweiligen Darstellerin landete und wegen ihrer Größe, sich auf ihr Gesicht legte. Jetzt möchte ich ein einstündiges Video aus Zeichnungen und Texten erstellen. Thema offen. Nur ein Beispiel: Pubertierender Sohn und verwitwete junge Mutter, deren Stimmung zwischen anlehnungsbedürftig und beherrschend wechselt. Für diese Mutter suche ich eine Coautorin für die weibl. Sprechblasen.

Nur Kopfmässig

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 80 Jahre ● In Geesthacht