Infos

Ersteller

lingualpirat

Lage:

Messenähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 41  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Parkplatz mit Toilettenhäuschen und einer uneinsehbaren Ecke

Anfahrt

Aus Dithmarschen kommend, über die Eiderbrücke und gleich links. Aus anderen Richtungen, vor der Brücke rechts.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen im Freien oder bei dir gesucht!
Suche Jemanden mit dem ich mich treffen kann. Gerne auch Männer die älter sind! Wir könnten und draußen in Husum treffen und zusammen spaß habe...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Husum
Aktiv und passiv
Suche auf diesem Weg einen aktiven und passiven ihn für Spaß zu zweit. Gerne regelmäßige treffen. Ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau und ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Lehe
Sex date
Hey suche jemanden der lust auf sex im auto hat und seine Vorlieben ausleben will man könnte sich nach Absprache im umkreis von 50.km treffen bin m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Ostrohe
Lust auf ein Sex treffen
Suche in der umgebung von heide Holstein eine Sie die ab u an mal Spaß haben möchte . Soll sie sich melden bitte melden den ckvfcfhkcfv...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Weddingstedt
Husum Treffen
Suche ein Treffen in Husum bin nicht so mobil und würde gerne mit jemanden spaß haben. Ich bin eher der passive aber bin für vieles offen. In dein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Husum

Parkplatzsex in der Gegend

  • Lundener Moor

    Schön abgelegen aber gut zu erreichen. Wiese zum Sonnen. Überdachte Hütte vorhanden. Auch hier gilt: Verabreden und Treffen, auf blauen Duns...
  • Schutzhütte "Am Lusthaus" Nähe Schwabstedt

    Ein Stück Wald in Nordfriesland...!! Parkplatz mit Hütte direkt am Wald. In der Nähe von Schwabstedt.....!!! Vielleicht lässt sich ja hier mal w...
  • B5 Eiderbrücke

    Es vergnügen sich, an der nicht übermäßig frequentierten sauberen Örtlichkeit, gerade an wärmeren Tagen hin und wieder Heteropaare. Bänke und Tisch...
  • 5Km ausserhalb von Husum

    Da treffen sich öfters mal Nackte am See, sehen und zeigen
  • Neue Freiheit

    Hier trifft man nun seit längerem Paare und Frauen! Solo Herren werden direkt beim schauen gebeten zu gehen! Denn mitteile brauch man dort nicht!