Infos

Ersteller

Bastiah

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Überdachung

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr gute Lage, kleine Hütte zum
unterstellen, der Wald lädt auf einen quicky ein, gerade im Sommer eine sehr schöne Lage :).

Anfahrt

Von Eckernförde kommend abbiegen Richtung Ahrensberg, dann 1 km geradeaus fahren ( durch den Wald ), dann kommt auf der linken Seite ein großer Parkplatz mit Anschluss in den Wald.
Auf dem Parkplatz befindet sich auch eine kleine Hütte w

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche geile leute für gelegentliche treffs bin nicht besuchbar zwischen flensburg und rendsburg je versauter um so besser o815 nein danke wäre g...
Hallo, Ich würde gerne mal meine Erinnerungen neu aufleben lassen. Es ist nun knapp 4-5 Jahre her als ich auf dem Weg in Richtung Bayern einen R...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Ehemalige Kaserne auf der freiheit

    es sind einige alte Gebäude da, wo man sich herrlich amüsieren kann. leider ist noch nicht so viel los da. vllt. ändert sich das ja jetzt mal
  • B 201

    Ruhiger Parkplatz zum gucken und mehr ...
  • Parkplatz Eulenberg

    An dem Parkplatz schließt sich ein großes, unübersichtliches Gelände aus Wiesen und Sträuchern an, welche von zahlreichen Pfaden durchzogen ist. di...
  • A7 SL Richtung HH

    Auf dem Parkplatz gleich rechts den Berg hochfahren. Auf der Kuppe geht ein Weg nach oben, in dem angrenzenden Buschwerk ist fast immer was los. Vi...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.