Jaaannes

Mann (21) Single

Sexuell unverbindlich ausleben?

Ich (M/21) bin grundsätzlich erstmal offen für alles. Ich habe ein paar Fantasien, die ich gern ausprobieren würde und bin grundsätzlich hingebungsvoll, motiviert und aufmerksam. Hygiene ist für mich ein Muss, ich akzeptiere ein "Nein" voll und ganz und ich achte weniger auf meine als auf deine Bedürfnisse - es sei denn, dir gefällt es ;)
Ich selber bin recht sportlich und stehe daher auch auf sportlichere Frauen. Die Haar- und Augenfarbe ist mir ziemlich egal, wobei ich roten Haaren einfach nicht widerstehen kann.
Ich bin aber auch an guten Gesprächen davor und danach interessiert, zwischenmenschlich muss es eben auch passen.
Alles weitere dann in Chat?

Ich freu mich!



PS: Bei Paaren meine ich zwei Frauen, die auch Erfahrungen mit einem Mann machen wollen, wobei ich auch einem Hetero-Paar nicht unbedingt abgeneigt wäre, wenn sich was gutes ergibt.

Sexuell unverbindlich ausleben?

One-Night-Stand18 bis 28 Jahre ● 75km um Elmshorn