StrawBarry

Mann (32) Single

Unmögliches schafft Möglichkeiten

Gesucht wird ein außergewöhnlicher Kontakt zu einer Dame oder einem Paar, gerne auf regelmässiger, freundschaftlicher Basis. Obgleich wir uns hier auf poppen.de befinden, ist mir das menschliche Miteinander sehr viel wichtiger als Oberflächlichkeiten. Ein respektvoller Umgang miteinander, Niveau und eine gewisse „Versautheit“ schliessen sich einander nicht zwangsläufig aus. Ich mag Menschen, die Leidenschaft für Dinge entwickeln können, die Interessen haben, kreativ sind und klar kommunizieren können. Gesucht wird also ein ansprechender Kontakt zum Ausleben gemeinsamer Interessen, Vorlieben und Wünsche. Ansonsten gibt es keine Ausschlusskriterien. Alter und Gewicht sind sekundär. Ich selbst bin schlank und treibe regelmässig Sport. In sexueller Hinsicht mag ich die aufgeschlossene, experimentier- und orgasmusfreudige Frau, die weiß, was sie will. Gerne darf es dabei etwas wilder zugehen, aber auch für die entschleunigte Variante gibt es eine Zeit und einen Ort. Bin in dieser Hinsicht also nicht festgefahren und kann mich auf meinen Gegenüber einstellen.
Sollte sich jemand von dieser Anzeige angesprochen fühlen, freue ich mich auf eine Nachricht!

Unmögliches schafft Möglichkeiten