NeuGier243

Mann (60) Single

Weibliche Begleitung für das PSP in Hamburg

Für eines der nächsten Wochenenden suche ich eine weibliche
Begleitung für einen Clubbesuch im PSP in HH.

Ich war vor Jahren schoneinmal dort und mir hat sowohl die Atmosphäre als auch das Ambiente gut gefallen.

Die Begleitung verpflichtet Dich zu nichts, weder mir, noch den Anwesenden im Club gegenüber und Du kannst, wenn gewünscht, natürlich dort jederzeit Deinen eigenen Interessen nachgehen. Egal ob neugierige Anfängerin oder erfahrene Clubgängerin.

Es geht im Wesentlichen darum, dass es als "Paar" eben einfach lockerer ist, als als Einzelperson und somit ein schöner und spannender Abend möglich ist.

Ich würde Dich natürlich bei Bedarf mitnehmen bzw anschliessend auch wieder zuhause abliefern.

Details, wie z.B. Motto, welches Wochenende usw können wir gern per PN abklären.

VG,

NeuGier

Weibliche Begleitung für das PSP in Hamburg