Infos

Ersteller

Pornowagon

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Dersauer Strand bietet tolle Möglichkeiten zum cruisen. Unter anderem direkt am Strand, da ist zB ein kleiner Unterstand/Holzhäuschen in dem man es toll treiben kann. Das Häuschen steht in einem kleinen Wald, direkt am Plöner See (toller Sandstrand). Eine parkähnliche Anlage mit Wiese, Grillplätzen, Tischen und Bänken liegt direkt an diesem Wäldchen. Außerdem findet man am Ufer immer wieder kleine Badestellen (Wanderweg am Waldrand). Dann gibt es da noch die Promenade (lol, Wanderweg mit Bootsstegen) mit Liegewiese, Büschen, ein paar Bäumen am Strand. Schön zum cruisen und flanieren. Beste Zeit ist mit Beginn der Dämmerung, dann in die Nacht hinein. Parkanlage, Häuschen und Strand sind nicht beleuchtet. Entlang der Promenade stehen vereinzelt Laternen (gut zum gegenseitigen Beschnuppern). In direkter Nähe liegt ein Campingplatz und Tagsüber sind viele Wanderer und Badegäste da. Aber sobald es dunkel wird, ist es super einsam dort (richtig zum einsamen). Anti-Brum nicht vergessen, auch nach dem Nacktbaden..!! Ein Blick auf Google-Maps oder Google-Earth macht Vorfreude. Am Parkplatz des Fremdenverkehrsvereins (was für eine Einladung) gibt es auch ein öffentliches WC (für Vorher und Nachher ;-) Für Dauergeile bietet sich der Campingplatz an (WoMo, WoWa und Zelte).

Anfahrt

[1.] Direkt über den Campingplatz. Beste Parkmöglichkeit ist der "Appels Gasthof Dorfstraße 65". [2.] Über den Parkplatz vom "Fremdenverkehrsverein Dersau e.V. Dorfstraße 67". [3.] Über den Sepeler Weg,

Pinnwand

Dates in der Gegend

Orhan
Spaß muss sein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Spontan sex
Ich suche eine Frau, die spontan Lust hat auf versaute Sachen. Bin offen für alles, probiere auch gerne neues aus. Jedoch am liebsten im Alter vo...
Ich suche eine ältere Dame ab 45 unrasiert ist gei
Hallo ich würde mich freuen wen sich jemand meldet ich habe 16cm und er ist sehr spritz freudig gerne noch heute melden Nr.15207518971.ich bin nur ...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 90 Jahre ● 5km um Boksee
Geiles Abenteuer
Hi ich bin Mike und hab Lust auf ein richtig geiles Abenteuer du auch bitte melde dich umgehend bei mir. Ich bin 178 cm groß blond normale Figur bl...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 48 Jahre ● 10km um Trappenkamp

FKK Outdoor in der Gegend

  • Nehms, Badestelle

    Nehmser See, Badestelle Im Sommer sehr gut besucht. Tagsüber normale Badegäste. Späten Nachmittag / Abend geht es dort Lust voll zur Sache. M...
  • Einfelder See, 24536 Neumünster

    Vom Parkplatz Einfelder Schanze kommend die Treppe herunter Richtung See. Rechts entlang am Strand bis zur versteckten FKK Zone. ...Gelegentli...
  • Sierksdorf Steilküste

    Ein schöner Strandabschnitt an der Sierksdorfer Steilküste. Zu erreichen entweder vom Parkplatz "Holmhof" in Neustadt oder vom Parkplatz hinter d...
  • FKK Strand Bottsand

    Ich habe kürzlich diesen FKK Strand entdeckt und bin nun neugierig, ob hier auch andere Mitglieder anzutreffen sind. Ich habe keine Erfahrungswerte...
  • Grönwohld

    Grönwohld liegt zwischen Kiel und Eckernförde ..... Schöner Strand... Kostenpflichtiger Parkplatz am Campingplatz. Wenn man zum Strand runter kommt...