Infos

Ersteller

Schnuetten

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 48  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr ruhiger Parkplatz da von der Straße nicht einzusehen.Im Sommer kann man entweder links vom Parkplatz auf einer kleinen lichtung oder direkt am See sein spaß haben.

Anfahrt

Von Mölln richtung Sterley fahrend nach ca 1km kommt rechts ein Parkplatz. Dort gegenüber geht ein Waldweg zu dem abgelegenen Waldparkplatz am Pinnsee

Pinnwand

Dates in der Gegend

Christian
Ich suche ein frau mit große busen sehr... wenn wir sind treffen danach restraunat oder Cocktail ubterhaltung. Ich bin gepflegt und voll rasiert....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 54 Jahre ● 75km um Lübeck
Eventuell ergibt sich heute etwas? ;)
Hätte heute Abend lust und wäre vor Ort Falls Jemand interesse hat, gerne! Alleine ist ja langweilig.. Gerne auch persönlich melden un...

Parkplatzsex in der Gegend